Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Der Mann mit der Maske

Leonardo DiCaprio: Der Mann mit der Maske

02.06.2013 - 10:05 Uhr

Venedig - Leonardo DiCaprio hat sich jetzt in einer recht seltsamen Aufmachung in Venedig präsentiert.

Der Hollywood-Star spazierte mit Freunden und mit einer schwarzen Gesichtsmaske durch die Lagunen-Stadt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte der 38-Jährige außerdem noch eine Sonnenbrille über die Maske gestülpt. Und er schien unwillig, das gute Stück auch nur eine Minute abzulegen. Selbst als er unterwegs eine Pizza aß, blieb die Maske an ihrem Platz.

Leonardo DiCaprio soll übrigens ein neues "Victoria's Secret"-Model im Visier haben. Angeblich turtelt er seit kurzem mit der 20-jährigen Toni Garrn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen