Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Mit 17 war er noch Jungfrau

Leonardo DiCaprio: Mit 17 war er noch Jungfrau

27.10.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist in jungen Jahren alles andere als ein Frauenheld gewesen.

Mit 17 war der Hollywood-Star noch Jungfrau. Das hat jetzt laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sein Kollege Russell Crowe verraten. Er drehte damals mit Leo den Film "The Quick and the Dead" und musste sich dauernd anhören, wie der damals 17-Jährige sich über seine nicht-vorhandene Erfahrung mit Frauen beschwerte. Crowe wörtlich: "Er war damals Jungfrau und hat dauernd darüber gesprochen. Es war ziemlich lustig." Er hoffe, dass er Leo bald mal wieder treffe und der ihm dann erzähle, wann er seine Jungfräulichkeit verloren habe und was seitdem passiert ist.

Leonardo DiCaprio ist inzwischen 32 Jahre alt und hat jede Menge Liebesbeziehungen hinter sich. Der Schauspieler war unter anderem mit Gisèle Bündchen und Bar Rafaeli zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen