Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Ich will heiraten

Leonardo DiCaprio: Ich will heiraten

12.01.2009 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio träumt von einem Leben unter der Haube.

Lange Zeit schien der Schauspieler davon überzeugt, niemals vor einen Traualtar zu treten. Ein Vorhaben, das jetzt der Vergangenheit angehört. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich glaube absolut an die Ehe. Ich weiß, dass ich damit dem widerspreche, was ich sonst immer gesagt habe. Aber ja, ich will heiraten und Kinder bekommen."

Leonardo DiCaprio wurden in der Vergangenheit einige Affären mit Models und Kolleginnen nachgesagt. Der Schauspieler war außerdem einige Jahre mit Gisèle Bündchen liiert und er soll jetzt mit Bar Rafaeli zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen