Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Flucht aus der Öffentlichkeit

Leonardo DiCaprio: Flucht aus der Öffentlichkeit

01.12.2008 - 07:52 Uhr

Malibu - Leonardo DiCaprio sehnt sich nach mehr Privatssphäre.

Der Schauspieler fühlt sich von der Presse schon seit langem stark belästigt und hat nun folgende Entscheidung getroffen: Er will sein Haus in Malibu, einem Hotspot für Paparazzi, verkaufen, und sich an einem ruhigeren Ort niederlassen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" soll das Anwesen für knapp neun Millionen Dollar den Besitzer wechseln.

Leonardo DiCaprio hasst Paparazzi. Er sagte kürzlich: "Ich mag es nicht, wie sie sich benehmen. Ich finde, sie sind respektlos und gefährlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen