Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Fans mit Rachegelüsten!

Leonardo DiCaprio: Fans mit Rachegelüsten!

29.06.2009 - 15:00 Uhr

Tokio - Da muss selbst ein Leonardo DiCaprio durch.

Mit bloßen und recht roten Füssen steuerte der Schauspieler jetzt durch Japan. Der Grund: Fans stahlen seine Schuhe! Als DiCaprio einen Tempel in Kyoto besichtigte, wurde er von einer Gruppe Fans um ein Foto gebeten. Der Schauspieler lehnte aber ab. Und genau dies ließ bei den Anhängern von DiCaprio Rachegefühle aufkommen. Kurzerhand revanchierten sie sich, indem sie dem 34-Jährigen seine Schuhe stahlen. Ein Augenzeuge erzählte: "Sie sind einfach mit ihnen weggelaufen. Der arme Kerl musste den Tempel barfuss verlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. AllerGrößterLeoFan! schrieb am 27.07.2010 um 11:00 Uhr:

Ich find ihn klasse, ich schwärme so für ihn! Der Arme, barfuss! Ich liebe ihn! Er sieht super aus! Alle die das Gegenteil behaupten haben keinen Geschmack!

Diese Seite teilen