Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Fans müssen für Autogramme zahlen

Leonardo Dicaprio: Fans müssen für Autogramme zahlen

06.07.2005 - 08:36 Uhr

Chicago - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verlangt ab sofort Geld für seine Autogramme.

Wie die "Daily Mail" berichtet, hat er damit jetzt ein junges Mädchen ziemlich schockiert. Als sie ihn auf dem Flughafen von Chicago um ein Autogramm bat, sagte er: "Ich schreibe keine Autogramme mehr, solange ich nicht dafür bezahlt werde." Auch als das Mädchen ihm erklärte, dass sie niemals für ein Autogramm Geld ausgeben würde, zeigte er kein Verständnis. Er antwortete nur: "Dann bekommst du auch kein Autogramm."

Vielleicht ist Leonardo momentan aber auch nur sauer auf seine weiblichen Fans. Grund: Mitte Juni wurde er von einer fremden Frau mit einer Bierflasche angegriffen. Seine Wunde musste mit insgesamt zwölf Stichen genäht werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen