Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Toiletten-Fans

Leonardo DiCaprio & die Toiletten-Fans

24.07.2010 - 10:57 Uhr

Johannisburg - Leonardo DiCaprio ist inzwischen so berühmt - er kann noch nicht einmal ungestört das stille Örtchen aufsuchen.

Der Schauspieler wurde beim Besuch der Fußball-WM auf der Toilette regelrecht von Fans belagert. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Leo dachte, mit Sonnenbrille und Baseballkappe wäre er inkognito, ging also in eine Kabine im Männerklo. Aber plötzlich begann die Kabine zu wackeln, und Leo erschrak total, als plötzlich Vuvuzelas ertönten und Leute seinen Namen riefen. Er dachte, die Kabine würde einstürzen und ihn begraben, deshalb rief er um Hilfe." Schließlich kam das Sicherheitspersonal und verscheuchte die aufdringlichen Fans - männliche wie weibliche - aus dem Toilettenraum, so dass Leonardo noch einmal glimpflich davon kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen