Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: voller Bewunderung für Leonardo DiCaprio

Carey Mulligan: voller Bewunderung für Leonardo DiCaprio

02.05.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist vor den Dreharbeiten zu "Der große Gatsby" extrem nervös gewesen.

Der Grund: ihr Kollege Leonardo DiCaprio. Die britische Schauspielerin sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe ihn schon immer so sehr bewundert und ich habe seine Arbeit schon immer so sehr geliebt. Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Schauspieler er sein würde. Es stellte sich heraus, dass er einfach wirklich hart arbeitet und zu allen wirklich großzügig ist. Er will, dass alle um ihn herum so gut wie möglich sind."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen