Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio braucht keine Auszeichnungen

Leonardo DiCaprio braucht keine Auszeichnungen

12.01.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio sind Auszeichnungen für seine Arbeit angeblich nicht so wichtig.

Der Schauspieler, der erst für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" den Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" erhielt, sagte in der "Today Show" dazu: "Ich weiß, es ist ein Klischee, aber die Wahrheit ist, dass du nicht deshalb diese Filme machst. Du machst sie, weil du die Kunstform liebst - und Film ist für mich eine großartige Form von moderner Kunst -, und du kannst eines Tages zurückblicken und sagen, 'Ich habe diese Arbeit gemacht, ich habe alles gegeben, was ich konnte, als ich das machte.' Und wenn du später genug davon gemacht hast im Leben, bist du ein glücklicher Künstler."

Das Drama "The Revenant - Der Rückkehrer", in dem DiCaprio einen rachsüchtigen Trapper mimt, läuft übrigens derzeit im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen