Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio bereut manches aus der Vergangenheit

Leonardo DiCaprio bereut manches aus der Vergangenheit

28.12.2012 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCarprio würde heutzutage einiges anders machen. Der Schauspieler gestand, dass er es bereut, nach seinem Erfolg mit dem Film "Titanic" nicht mehr Arbeit aufgenommen zu haben.

Der 38-Jährige erzählte in der "Today"-Show: "Ich hätte während dieser Zeit wohl mehr Filme drehen sollen. Ich habe danach aber lieber erstmal eine Pause gemacht. Ich wusste damals nicht wirklich, was ein Hit war, wissen Sie? Der Film kam raus und die Leute sagten: ‘Der Streifen läuft verdammt gut!' Und ich meinte nur: ‘Ja gut, das ist schön!'"

Leonardo DiCaprio soll aktuell übrigens Single sein. Ihm wird aber ein Techtelmechtel mit der australischen Schauspielerin Margot Robbie nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen