Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Baywatch wollte ihn nicht

Leonardo DiCaprio: Baywatch wollte ihn nicht

31.05.2012 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wäre beinahe in der Serie "Baywatch" zu sehen gewesen.

Der Schauspieler sprach 1991 für die Rolle als Mitch Buchannons Sohn Hobie vor und wurde abgelehnt. Das enthüllte jetzt Jeremy Jackson, der den Part damals bekam. David Hasselhoff, Produzent und Hauptdarsteller der Serie, bestätigte diese Behauptung jetzt. Er sagte "Movieline" dazu: "Ja, das ist wahr! Ich traf Leonardo DiCaprio vor einiger Zeit und sagte: 'Weißt du was, die Absage war das Beste, was dir jemals passiert ist. Du hättest sonst die Rolle in 'Titanic' niemals bekommen und wärst nie ein großer Star geworden. Du wärst wie Jeremy Jackson und David Hasselhoff auf der Suche nach Arbeit.' Ha!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen