Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Arbeit steht an erster Stelle

Leonardo DiCaprio: Arbeit steht an erster Stelle

07.01.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio hat derzeit seine Arbeit absolute Priorität.

Der Zeitschrift "Life & Style" sagte der Schauspieler: "Welcher Schauspieler hat das Glück, so tolle Angebote zu bekommen wie ich? Ich kann jetzt endlich die Träume meiner Jungend verwirklichen. Da muss eben alles andere warten." Ihm fehle allerdings manchmal das "normale Leben". "So schön es auch ist, monatlang in Afrika zu sein, irgendwann will man mal nachhause. Wenn man zurückkommt, muss man erst mal wahnsinnig viele Dinge nachholen. Denn das Leben ist ja weitergegangen", so der 34-Jährige weiter.

Leonardo DiCaprio ist im Kino bald wieder an der Seite von Kate Winslet zu sehen. Der Streifen "Zeiten des Aufruhrs" kommt hierzulande am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen