Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonard Nemoy: nie wieder Star Trek!

Leonard Nemoy: nie wieder Star Trek!

08.09.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Leonard Nemoy hat keine Lust mehr, in seine Rolle als Mr. Spock in "Star Trek" zu schlüpfen.

Der Schauspieler enttäuschte damit die Erwartungen der Trekkifans, die auf eine Rückkehr ihres Helden im nächsten Film gehofft hatten. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 78-Jährige auf einer Science-Fiction-Messe: "Es gibt keine Pläne, dass ich im nächsten Teil zurückkehren werde." William Shatner würde übrigens nichts gegen eine Rückkehr zu seiner "Enterprise" haben - er wurde bisher allerdings noch von niemandem gefragt.

Leonhard Nemoy hat im aktuellen "Star Trek"-Film übrigens die Rolle des alten Botschafters Spock übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen