Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio war körperlich & seelisch am Limit

Leo DiCaprio war körperlich & seelisch am Limit

04.01.2016 - 14:40 Uhr

München - Leonardo DiCaprio ist während den Dreharbeiten zu "The Revenant - Der Rückkehrer" völlig ausgelaugt gewesen.

Dem Nachrichtenmagazin "Focus" erklärte der Schauspieler, dass der Dreh in Kanada und Südargentinien für ihn zweifellos das Härteste war, was er jemals durchstehen musste. Wörtlich meinte der 41-Jährige: "Die Natur mit all ihrer Schönheit, aber vor allem auch ihrer brutalen Kälte und unbarmherzigen Gewalt ist ein eigener Hauptdarsteller in dieser Geschichte. Persönlich stieß ich unzählige Male an mein körperliches und seelisches Limit. Aber das war es wert. Der Film ist eines der großartigsten Kinoerlebnisse der letzten Jahre."

"The Revenant" startet übrigens am Mittwoch (06.01.) in den Kinos. DiCaprio wird in den USA deshalb bereits als heißer Oscarkandidat gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen