Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenora Crichlow trainiert hart für neuen Film

Lenora Crichlow trainiert hart für neuen Film

16.06.2012 - 10:31 Uhr

London - Lenora Crichlow hat für ihre Rolle als Staffel-Läuferin ein hartes Training absolviert.

Die britische Darstellerin spielt in dem Film "Fast Girls" die Rolle der Shania, eine gewiefte Läuferin. In dem Streifen steht Crichlows Charakter unter starker Anspannung, die die Schauspielerin teilweise aus eigener Erfahrung kannte. Die 27-Jährige erklärte in einem Interview mit dem britischen "more!"-Magazin: " Ja, ich habe mich selbst beim Trainieren verletzt und war nicht mehr dazu in der Lage, das zu tun, was ich wollte. Es muss katastrophal für Sportler sein, wenn sie ständig damit kämpfen müssen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen