Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenora Crichlow trainiert hart für neuen Film

Lenora Crichlow trainiert hart für neuen Film

16.06.2012 - 08:30 Uhr

Sportlich: Lenora Crichlow (27) plauderte über ihren neuen Film 'Fast Girls' und ihre Rolle als Wettkampfsportlerin.

Die britische Darstellerin ('Being Human') spielt die Rolle der Shania, eine gewiefte Läuferin, in dem Film 'Fast Girls. In dem Streifen steht Crichlows Charakter unter starker Anspannung, die die Schauspielerin teilweise aus eigener Erfahrung kannte: "Ja, ich habe mich selbst beim Trainieren verletzt und war nicht mehr dazu in der Lage, das zu tun, was ich wollte. Es muss katastrophal für Sportler sein, wenn sie ständig damit kämpfen müssen", erklärte sie in einem Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin.

Crichlow ist überzeugt davon, dass ein athletisch und gesunder Körperbau wichtiger als eine super-schlanke Figur sei. Sie kritisierte diejenigen, die Hollywood-Stars nach ihrem Äußeren beurteilen: "Kritik zu hören ist nicht einfach. Aber man kann es nun einmal nicht jedem recht machen - und die Leute, die sich nur mit deinem Äußeren beschäftigen, sind nicht wichtig", sagte sie.

Lenora Crichlow steht für ihren neuen Film 'Fast Girls' von Damian Jones zusammen mit Lily James und Noel Clarke vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen