Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena goes Kino!

Lena goes Kino!

17.06.2010 - 12:35 Uhr

Berlin - Lena goes Kino! Die Grand-Prix-Sängerin hat einen Job als Synchronsprecherin an Land gezogen.

Im 3-D-Film "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" darf die 19-Jährige das Schildkröten-Mädchen Shelly sprechen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Lena dazu: "Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin - und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit." Ray ist übrigens auch eine Schildkröte und wird von Axel Stein gesprochen. Der Titelfigur Sammy lieh Matthias Schweighöfer seine Stimme. Anlaufen wird Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" am 28. Oktober dieses Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen