Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Es wird ernst mit Justin Long

Leighton Meester: Es wird ernst mit Justin Long

27.07.2011 - 10:00 Uhr

Innig: Leighton Meester (25) und Justin Long (33) verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach dir') und ihr Beau ('Drag Me to Hell') halten sich zur Zeit in New York auf, wo die Schöne als Blair Waldorf in der Erfolgsserie 'Gossip Girl' auftritt. Ein Insider berichtete der 'New York Post', dass die Turteltauben die Zeit in den Drehpausen sehr genießen: "Justin hat eine Wohnung an der Lower East Side und sie verbringen viel Zeit miteinander."

Das Paar  wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal zusammen gesehen. Im Mai hatten die beiden in Los Angeles ein romantisches Dinner und verließen das Restaurant Hand in Hand.

Long hat sich im vergangenen Jahr von Drew Barrymore getrennt, mit der er immer mal wieder zusammen gewesen ist. Seine neue Liebste spielte 2010 in der Komödie 'Verrückt nach dir' seine Freundin, die ihn verlässt. Sprecher von Leighton Meester und Justin Long wollten zu ihrer Beziehung keine Stellung nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen