Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: schwere Kindheit überwunden

Leighton Meester: schwere Kindheit überwunden

28.04.2009 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester hat ihre schwere Kindheit überwunden. Als die Schauspielerin noch ein Teenager war, wurde ihre Mutter ins Gefängnis eingesperrt.

Im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" erklärte Leighton jetzt aber, dass sie diese Schicksalsschläge gut überwunden hat. "Meine Eltern waren ein Teil meines äußerst interessanten Lebens. Ja, sie wurden eingesperrt. Aber jetzt ist alles gut. Mein Vater arbeitet für eine Onlinefirma, meine Mutter schreibt. Sie leben jetzt ein vorbildliches Leben", so Meester jetzt.

Leighton Meester gab im vergangenen Dezember bekannt, dass ihre Mutter bereits im Gefängnis saß. Die "Gossip Girl"-Darstellerin sagte damals: "Ich wollte das nicht an die große Glocke hängen, aber ich habe es auch nicht geheim gehalten. Es gehört einfach nicht zu meiner Vergangenheit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen