Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux: für Hochzeit & Kinder offen

Léa Seydoux: für Hochzeit & Kinder offen

27.03.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Léa Seydoux könnte sich gut vorstellen, bald vor den Traualtar zu treten.

Die 30-jährige Schauspielerin sagte im Interview mit dem "Marfa Journal": "Ich habe angefangen, viel über das Heiraten nachzudenken. Ich würde es gerne machen, solange ich jung bin. Ich würde nicht wollen, dass ich auf meinen Hochzeitsfotos mit Botox zu sehen bin." Und Seydoux hätte auch nicht unbedingt etwas dagegen, schwanger zu werden. Sie glaubt, dass wäre für ihre Karriere nur förderlich. Sie meinte wörtlich: "Einige tolle Schauspielerinnen sind vor kurzem Mütter geworden und ich denke, das trägt dazu bei, wie sie spielen. Mutter zu werden öffnet Türen."

Léa Seydoux ist aktuell übrigens mit André Meyer liiert. Im Kino war sie zuletzt als Bond-Girl in "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen