Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux ist auch beim nächsten Bond wieder dabei

Léa Seydoux ist auch beim nächsten Bond wieder dabei

10.12.2018 - 06:37 Uhr

London - 2015 war Léa Seydoux als Psychologin Madeleine Swan im James Bond-Streifen "Spectre" zu sehen.

Wenn die Dreharbeiten zu "Bond 25"beginnen, soll sie auch wieder an der Seite von Daniel Craig vor der Kamera stehen, zumindest berichtet das "Mail Online". Dem Bericht zufolge habe sich der Bond-Star höchstpersönlich dafür eingesetzt, dass Seydoux wieder dabei ist. Offenbar wollte aber auch Regisseur Cary Fukunaga , der seinen ersten Bond-Film inszenieren wird, die Französin wieder im Cast haben. Ansonsten spielen auch wieder Ralph Fiennes als "M", Ben Whishaw als "Q" und Naomie Harris alias Eve Moneypenny mit.

Der deutsche Kinostart für den neuen Bond ist für den 13. Februar 2020 geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen