Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laurence Fishburne & die Männerhöhle

Laurence Fishburne & die Männerhöhle

06.07.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Laurence Fishburne hat eine "Männerhöhle".

Der Schauspieler erzählte jetzt, an einem geheimen Ort irgendwo in Los Angeles, habe er sich sein ganz privates Reich geschaffen. Der 48-Jährige sagte, dort würden "sehr männliche Dinge" passieren. Es gebe Motorräder und Geheimtüren. An diesem Ort, so Fishburne, könne er sich sammeln und in Ruhe arbeiten. Und weiter meinte er: "Meine Frau und Tochter sind willkommen, aber sie sollten besser einen Termin vereinbaren."

Übrigens: Laurence Fishburne ist in "Predators" zu sehen. Der Streifen läuft am 08. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen