Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laurence Fishburne: Doktor ehrenhalber

Laurence Fishburne: Doktor ehrenhalber

15.05.2009 - 16:44 Uhr

Washington - Nach Oprah Winfrey und Dolly Parton darf sich nun auch Laurence Fishburne den Titel "Ehrendoktor" geben.

Der Schauspieler wurde jetzt von der Howard University in Washington ausgezeichnet. Fishburne sagte dazu: "Ich wurde ein Doktor. Ich erhielt die Ehrendoktorwürde in Geisteswissenschaften für meine Arbeit als Künstler und meinen Beitrag zur Gesellschaft, was ziemlich lange ist, fast 40 Jahre jetzt. Und jetzt bin ich Dr. Fishburne."

Zuletzt wurden Talk-Queen Oprah Winfrey und Country-Star Dolly Parton mit der Ehrendoktorwürde bedacht. Zudem sind zum Beispiel auch Bob Geldof, Sting und Bob Dylan Ehrendoktoren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen