Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laura Linney beneidet Lindsay Lohan nicht

Laura Linney beneidet Lindsay Lohan nicht

02.01.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Laura Linney hat sich nie eine Karriere á la Lindsay Lohan gewünscht.

Als Kinderstar schon zu großem Ruhm zu gelangen, hätte sie selbst nicht verkraftet, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die 43-Jährige fügte hinzu: "Das hätte mich zu sehr eingenommen und ich habe mich auch nie nach so etwas gesehnt. Ich hätte es nicht tun können. Bis ich 24 oder 25 war, wusste ich noch gar nicht, wohin es mich zieht. Ich war bis 26 auf der Schauspielschule."

Übrigens: Laura Linney hat im Sommer einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund Marc Schauer erhalten. Laut aktuellen Medienberichten hat die Schauspielerin den Antrag mit großer Freude angenommen. Allerdings steht ein genauer Hochzeitstermin noch nicht ganz fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen