Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laura Dern bestätigt Jurassic Park IV

Laura Dern bestätigt Jurassic Park IV

16.05.2008 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Es wird einen vierten Teil der Filmreihe "Jurassic Park geben.

Das hat jetzt US-Schauspielerin Laura Dern bestätigt, die bereits im ersten und dritten Teil "Dr. Ellie Sattler" verkörperte. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Guide" dazu: "Es ist noch eine Weile hin, aber soweit ich es verstanden habe, wird es was und meine Rolle ist dabei. Ich weiß, Steven Spielberg freut sich darauf, es im Laufe des nächsten Jahres hinzubekommen."

Über einen vierten Teil von "Jurassic Park" wird schon seit über fünf Jahren spekuliert. Die ersten drei Filme kamen 1993, 1997 und 2001 in die Kinos und waren große Publikumserfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen