Startseite » Film + TV » Film + TV News » Larissa Marolt bedankt sich für zehn Jahre Achterbahnfahrt

Larissa Marolt bedankt sich für zehn Jahre Achterbahnfahrt

11.07.2018 - 13:30 Uhr

Klagenfurt - Larissa Marolt hat das geschafft, wovon viele Träumen. Im Alter von 16 Jahren hat die hübsche Kärntnerin 2009 die Casting-Show "Austrias Next Topmodel" gewonnen.

Danach folgte Auftritte bei "Let's Dance" und auch im "Dschungelcamp". Mittlerweile ist das Model als Schauspielerin durchgestartet und steht zum Beispiel seit 2017 für die ARD-Serie "Sturm der Liebe" als Ärztin Dr. Alicia Lindbergh vor der Kamera. Gestern (10.07.) ist sie 26 Jahre alt geworden. Das nahm die Schauspielerin zum Anlass, sich für ihre zehnjährige Karriere zu bedanken. Auf "Instagram" schrieb sie: "Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte! Und es wurde eine Achterbahnfahrt. 10 Jahre voller Höhen und Tiefen, emotionalen Momenten und großen Herausforderungen. Von Österreich ging es zuerst nach Deutschland, dann nach Amerika, weiter nach Australien bis hin nach Afrika. Ich bereue keine dieser Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin und ich stehe zu 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte."

Weiter schrieb sie noch: "Seit einiger Zeit habe ich das Glück, als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern, was immer mein großer Traum war. Ich möchte mich heute bei Euch für Euren großartigen Support in den letzten Jahren vielmals bedanken! Ihr habt immer zu mir gehalten und an mich geglaubt! (...) Dankeschön, Eure Larissa."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen