Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian und Lamar Odom: Keine dritte Staffel

Khloé Kardashian und Lamar Odom: Keine dritte Staffel

30.04.2012 - 12:00 Uhr

Vorbei: Khloé Kardashian (27) und Lamar Odom (32) möchten nicht mehr von Kameras verfolgt werden.

Die Reality-Stars ('Khloé and Lamar') konzentrieren sich jetzt auf die Karriere von Odom. Der Basketballer spielte für die LA Lakers und wurde Anfang des Jahres an die Dallas Mavericks verkauft. Aber da ist der Sportler auf die Liste der nicht spielenden Spieler gerutscht - eine "gemeinsame Entscheidung", wie es in einem Statement hieß. Seine Frau fand den Umzug nach Dallas nicht so schön und nun wird berichtet, dass das Paar nach Los Angeles zurückkehrt, damit Odom dort mit Trainern an seiner Rückkehr als professioneller Basketballspieler arbeiten kann. Khloé Kardashian nutzte ihren Twitter-Account, um ihren Liebsten zu unterstützen: "Es gibt nie einen langweiligen Moment. Du hast etwas Besseres verdient. Kenne deinen Wert und weiß um deine Fähigkeiten, die du bewiesen und die du dir verdient hast. Du hast deine Stärke gezeigt - ich liebe dich", schrieb die Schöne.

Man geht davon aus, dass das Paar fortan gelegentlich bei 'Keeping Up With the Kardashians' auftaucht - der Reality-Show, die die Kardashians weltberühmt gemacht hatte. 'Khloé und Lamar' war ein Ableger und zeigte das Leben von 'Khloé Kardashian und Lamar Odom, seit sie 2009 heirateten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen