Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lady Gaga & Bradley Cooper setzten beide Karrieren aufs Spiel

Lady Gaga & Bradley Cooper setzten beide Karrieren aufs Spiel

24.09.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga und Bradley Cooper haben beide ihre Karrieren für ihren Film "A Star Is Born" riskiert, wenn dieser nicht erfolgreich gewesen wäre.

Cooper hat sich hinter der Kamera versucht, während Gaga ihre Premiere auf der Kinoleinwand feiert. Und obwohl der Film bislang durchweg positive Kritiken erntet, war den beiden klar, dass es auch ihr Ende hätte bedeuten können. Im Interview mit dem "Sunday Telegraph" sagte Bradley Cooper: "Es gibt einige Projekte, bei denen man hinter merkt, dass es nicht geklappt hat und es ist ok. Und dann gibt es andere, wo man denkt, das war jetzt nicht gut und ich habe fünf Schritte zurücl gemacht. Der Film war so ein Projekt. Wir wussten, wenn das nicht klappt, wird das eine spürbare Auswirkung auf unsere Karrieren haben." Lady Gaga stimmte ihrem Kollegen zu und sagte: "Die Sache hätte auch sch recklich schief gehen können."

Bradley Cooper hat weiter noch erzählt, dass viele Entscheidungen in seiner Karriere - wie zum Beispiel bei der Theaterinszenierung zu "Der Elefantenmann" - nach Außen hin keinen Sinn ergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen