Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Basteln alle jetzt an Solo-Karrieren?

One Direction: Basteln alle jetzt an Solo-Karrieren?

04.05.2015 - 12:04 Uhr

London - Alle Mitglieder von One Direction haben angeblich eine Solo-Karriere geplant.

Zayn Malik gab im März seinen Ausstieg bekannt und auch Harry Styles werden Zukunftspläne fernab der Boygroup nachgesagt. Wie das britische "Star"-Magazin berichtet, würde der Druck auf Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson steigen, sich auch schnellstmöglich nach Solo-Projekten umzusehen und sich über ihr Leben nach One Direction Gedanken zu machen. Ein Insider sagte: "Zayns Weggang hat bei den anderen einen wunden Punkt getroffen. Alle dachten, Harry wäre der Erste, der geht und er kennt so viele Leute in dem Geschäft. Jetzt fühlen sich alle nur noch mehr unter Druck, an ihren Solo-Karrieren zu basteln. Sie sind zu Männern geworden und denken über ihre Zukunft nach."

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von One Direction bekannt. Es wird vermutet, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen