Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kutcher & Kunis: Baby Nummer 2 in Arbeit?

Kutcher & Kunis: Baby Nummer 2 in Arbeit?

17.08.2015 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich so schnell wie möglich ein zweites Kind.

Im Oktober 2014 wurde ihre Tochter Wyatt geboren, jetzt sollen die beiden aktiv ein weiteres Baby in Angriff nehmen. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Mila ist bei einem Fruchtbarkeitsarzt gesehen worden, der ihr sagte, dass sie jetzt in perfekter Form ist, um wieder schwanger zu werden. Sie wollen auch nicht so lange warten, weil sie wollen, dass ihre Kinder altersmäßig nicht zu weit voneinander entfernt sind. Ashton hofft das nächste Mal auch auf einen Jungen, aber sie sind glücklich solange das Baby gesund ist."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2015 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen