Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kunis und Kutcher: Verliebt auf Überraschungsparty

Kunis und Kutcher: Verliebt auf Überraschungsparty

13.02.2014 - 07:00 Uhr

Mila Kunis (30) weiß genau, was Ashton Kutcher (36) will.

Als ihr Liebster ('Valentinstag') vergangenen Freitag Geburtstag hatte, konnte sie dieses Wissen einsetzen und ihm die perfekte Überraschungsparty organisieren: Ohne Starrummel und Blitzlichtgewitter, in seinem Lieblingsrestaurant, von seinen Freunden umgeben. Das Ganze soll laut neuesten Erzählungen am Samstag im Hollywood-Bistro La Poubelle über die Bühne gegangen sein: "Es war sehr klein", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'Us Weekly'. "Ashton geht schon seit Jahren ins La Poubelle. Es ist einer seiner Lieblingsplätze, wie sein Wohnzimmer, es war also gemütlich."

Das Bistro ist eins der ältesten französischen Lokale in Los Angeles und ein beliebter Ort für Promis, die fernab von Paparazzi ausgehen wollen. Kutchers Freunde sollen Kunis bei den Vorbereitungen geholfen und genau den Geschmack des Glückskindes getroffen haben. "Sie haben es schon lange geplant. Ashton wollte keine große Party, aber sie haben eine ordentliche Gruppe zusammenbekommen", verriet der Insider weiter. "Ashton hat sich in Sachen Partygeschmack verändert. Jeder hatte Spaß. Mila versteht sich mit allen, sie gehört zur Clique."

Besser noch: Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen den ganzen Abend über schwer verliebt gewirkt und eine "romantische Aura" versprüht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen