Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kult-Musicalfilm Grease soll Prequel bekommen

Kult-Musicalfilm Grease soll Prequel bekommen

11.04.2019 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Wer kennt ihn nicht, den Kult-Musicalfilm "Grease", in dem John Travolta und Olivia Newton-John 1978 das verliebte Highschool-Paar Danny und Sandy spielen.

Jetzt, 40 Jahre später, soll eine Vorgeschicht der Teenager-Romanze gedreht werden. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, arbeitet Paramount angeblich an einem Prequel. Dabei soll es um das erste Treffen zwischen Aufreißer Danny Zuko und der schüchternen Sandy Olsson gehen. Die beiden Teenager lernen sich demnach in den Sommerferien kennen. Der Prequel des Musicalfilm-Klassikers soll den Titel "Summer Loving" tragen. Ein Sprecher von Drehbuchautor John August (Anm. d. Red.: "Big Fish", "3 Engel für Charlie") bestätigte CNN am Dienstag 09.04., dass er an dem Projekt beteiligt sei. Es sei aber noch unklar, ob der Film zustande kommt. Auch wer für die Hauptrollen vorgesehen ist, ist bisher nicht bekannt.

Olivia Newton-John, die vor dem Film nur als Country- und Folk-Sängerin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen