Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis: mit Tochter gut beschäftigt

Kristin Davis: mit Tochter gut beschäftigt

04.05.2012 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Kristin Davis' Tochter hält die Schauspielerin gut auf Trab.

Der Serienstar kommt seit der Adoption ihrer Kleinen laut der Zeitschrift "Gala" kaum noch zur Ruhe, da sie mit ihr immer voll in Schwung ist. Die 47-Jährige sagte: "Ein Baby zu haben hält dich fit und vital. Es ist natürlich sehr stressig, aber es macht auch unheimlich Spaß. Es ist eine einmalige Lebensphase. Man krabbelt dann zum Beispiel zu den Kindern auf den Flur und spielt mit ihnen. Das ist einfach großartig. Seitdem ich meine kleine Tochter habe, mache ich gar keinen Sport mehr."

Kristin Davis adoptierte im Sommer letzten Jahres die kleine Gemma Rose. Offiziell machte sie die Adoption im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen