Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Cavallari verkuppelt Jenny McCarthy

Kristin Cavallari verkuppelt Jenny McCarthy

22.04.2012 - 12:00 Uhr

Freundschaftsdienst in Liebesdingen: Kristin Cavallari (25) hat Jenny McCarthy (39) angeblich zu einem Date mit einem Kollegen ihres Verlobten überredet.

Der Reality-TV-Star ('The Hills') und ihr Verlobter, American-Football-Star Jay Cutler, haben für die Schauspielerin ('Scary Movie 3') offenbar ein Date mit Cutlers Mannschaftskamerad Brian Urlacher klargemacht. Das ehemalige Playboy-Bunny und der bei den 'Chicago Bears' spielende Football-Star sollen sich erst über das Telefon näher gekommen sein und wurden dann Anfang des Monats bei einem gemeinsamen Steak-Dinner in Beverly Hills gesichtet. "Jay und Brian sind wie Brüder. Und da Jay nun mit Kristen eine Familie gründet, möchte er, dass auch Brian eine Frau findet, mit der er sich niederlassen kann", verriet ein Bekannter des Paares, das derzeit sein erstes Kind erwartet, dem US-Magazin 'National Enquirer'. "Jay und Kristen haben sich Gedanken gemacht, mit wem sie Brian verkuppeln könnten. Dann hat Kristen Jenny auf einer Party wiedergetroffen und sich gedacht, dass sie und Brian super zueinander passen würden."

Bisher hatte McCarthy nicht so viel Glück in Liebesangelegenheiten. Ihre fünfjährige Beziehung mit Jim Carrey ging 2010 in die Brüche. Außerdem ist sie Mutter eines neunjährigen Sohnes aus ihrer Ehe mit Schauspieler John Asher. Auch Brian hat aus früheren Beziehungen drei Kinder, die bei ihm leben. "Brians Kinder sind für ihn das Wichtigste in seinem Leben. Deswegen wollte Jay eine Frau für ihn finden, die selbst auch Mutter ist. Die Zeit wird zeigen, wie ernst es zwischen ihm und Jenny wird, aber im Moment sieht es danach aus, dass die beiden ziemlich vernarrt ineinander sind", fügte der Bekannte von Kristin Cavallari und Jay Cutler hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen