Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig ist ein gescheitertes Girlie

Kristen Wiig ist ein gescheitertes Girlie

03.07.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig wäre von Herzen gerne ein Girlie - ist dafür aber leider nicht gemacht.

Die Schauspielerin hat nämlich angeblich weder modisches Gespür noch kann sie in hohen Schuhen laufen. Im Interview mit dem Magazin "Look" sagte die 39-jährige "Brautalarm"-Darstellerin: "Ich wäre so unglaublich gerne eines der Mädchen, das mit seinen Freundinnen shoppen geht und High Heels trägt, aber ich kann das einfach nicht. Schon nach einem Block muss ich mir ein paar flachere Schuhe kaufen."

Kristen Wiig gehörte von 2005 bis 2012 übrigens zum Ensemble der Comedy-Show "Saturday Night Live". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen