Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton - ein richtiges Girlie

Gemma Arterton - ein richtiges Girlie

19.01.2013 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton ist zu einem Girlie geworden.

Die Schauspielerin gestand, dass sie seit ihren Dreharbeiten zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" ziemlich mädchenhaft ist. Den Grund sieht Arterton darin, dass sie in dieser Zeit viel mit ihren weiblichen Kolleginnen abgehangen hat. Laut "contactmusic.com" sagte die Britin: "Eines der besten Dinge, die ich während der Arbeit an dem Film machen konnte, war, mit meinen Mädels Zeit zu verbringen. Normalerweise sind eher mehr Männer als Frauen am Filmset, aber hier gibt es nur drei männliche Charaktere. Ich bin jetzt ein richtiges Girlie. Wir haben oft Mädelsabende gemacht und sind richtig gute Freundinnen geworden."

Der Film "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Gemma Arterton kommt am 28. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen