Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga feiert mit dem American Horror Story-Cast

Lady Gaga feiert mit dem American Horror Story-Cast

19.08.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat eine große Party für Cast und Crew von "American Horror Story" geschmissen.

Die Sängerin spielt in der neuen Staffel der Serie eine Hauptrolle und feierte das am Samstag (15.08.) mit ihren Co-Stars in ihrem Haus in Los Angeles. Serien-Schöpfer Ryan Murphy twitterte dazu: "Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der 'Hotel‘-Cast in GaGas Haus war und um Mitternacht in ihrem Pool schwamm, den sie für uns einfach blutrot gefärbt hatte. Moment, das war kein Traum... Das Ist Tatsächlich Passiert." Lady GaGa selbst postete einige Fotos von der Party auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ein blutiger Pool für den Cast. Sorry Ahs-Fans, dass es so wenige Fotos gibt. Bei meinen Partys haben Killer-Freunde mehr Spaß, wenn keine Beweise hinterlassen werden."

In den USA soll die neue Staffel "American Horror Story: Hotel" mit Lady GaGa übrigens erst 2016 über die Bildschirme flimmern. Sie spielt in der Serie eine mörderische Hotelbesitzerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen