Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: verschmust beim Coachella Festival

Kristen Stewart: verschmust beim Coachella Festival

20.04.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat gestern (19.04.) das Coachella Festival in Kalifornien besucht.

Und die Schauspielerin war natürlich nicht alleine da. Ihre persönliche Assistentin und enge Freundin Alicia Cargile wich ihr nicht von der Seite. Wie "JustJared.com" berichtet, hielten die beiden Händchen und kuschelten sich eng aneinander, als sie auf dem Boden sitzend einer Band lauschten. Damit wurden die Gerüchte, Kristen und Alicia seien mehr als gute Freunde, weiter angefacht. Geäußert haben sich beide zu den Spekulationen bisher nicht.

Alicia Cargile wohnt übrigens auch mit Kristen Stewart zusammen. Seit fast einem Jahr werden die beiden praktisch nur noch zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen