Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Kuschelteddys von Robert

Kristen Stewart & die Kuschelteddys von Robert

08.09.2012 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart scheint Robert Pattinson sehr zu vermissen.

Die Schauspielerin rennt nicht nur ständig in den Klamotten ihres Ex-Freundes herum, sie kuschelt sich im Bett auch an einen seiner Teddybären. Laut "Radar Online" sagte ein Insider: "Sie kann ohne die Teddys nicht leben. Über die Jahre brachte Robert, der ein hoffnungsloser Romantiker ist, Kristen immer wieder Stofftiere mit. Jetzt ist sie von ihnen besessen, sie hat sie überall im Bett verteilt, einen hat sie beim Einschlafen immer im Arm. Er ist so was wie eine Kuscheldecke."

Kristen Stewart wurde Ende Juli 2012 beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Seitdem soll ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen