Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & der verdammte Ruhm

Kristen Stewart & der verdammte Ruhm

29.04.2015 - 08:13 Uhr

London - Eine Sache kann Kristen Stewart überhaupt nicht ausstehen: Ruhm.

Die Schauspielerin ist seit ihrer "Twilight"-Zeit schließlich zu einer öffentlichen Person geworden, die weitestgehend auf ihre Privatsphäre verzichten muss. Menschen, die unbedingt im Rampenlicht stehen wollen, aber eigentlich gar nichts können, kann sie deshalb nicht verstehen. Im Interview mit dem britischen Magazin "Harper's Bazaar" sagte die 25-Jährige: "Ruhm ist die schlimmste Sache der Welt. Vor allem, wenn sie unnütz ist. Wenn die Leute sagen, 'Ich möchte berühmt sein'. Warum? Du machst doch nichts."

Zuletzt war Kristen Stewart in den Filmen "Die Wolken von Sils Maria" und "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen