Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & das schwitzige Problem

Kristen Stewart & das schwitzige Problem

08.09.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hasst es in Interviews über sich selbst zu sprechen.

Der Grund: die Schauspielerin wird bei Fragen nach ihrer Person immer dermaßen nervös, dass sie regelrechte Schweißausbrüche bekommt. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich übe viel und das hilft mir auch. Ich werde einfach immer so nervös... Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich nervös bin drehe ich Däumchen, meine Hände werden ganz schwitzig und ich rieche echt schlecht." Inzwischen habe sie dieses Problem aber besser im Griff, als noch zu den Anfangszeiten ihrer Karriere - Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen