Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi & das schwitzige Treffen mit Shania Twain

Lewis Capaldi & das schwitzige Treffen mit Shania Twain

02.07.2019 - 15:50 Uhr

London - Lewis Capaldi ist beim Glastonbury Festival auf eines seiner Idole getroffen - Shania Twain.

Allerdings ist der Sänger nicht unbedingt in der besten körperlichen Verfassung gewesen. Doch Capaldi wäre nicht Capaldi, wenn er nicht auch darüber einen Witz machen würde. Auf "Instagram" postete er mehrere Bilder von sich und Twain und schrieb dazu: "Ich habe gerade die verdammte Shania Twain getroffen und ich wünsche mir wirklich, ich wäre nicht so ein großer verschwitzter Kerl gewesen, aber ich bin deswegen immer noch ganz aufgeregt."

Übrigens: Beim Glastonbury Festival hat sich Lewis Capaldi auch nochmal einen kleinen Seitenhieb gegen Noel Gallagher erlaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen