Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart trägt gerne Rüstung

Kristen Stewart trägt gerne Rüstung

16.02.2012 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart spielt gern taffe Schönheiten.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" mimt die Amerikanerin mit Freude das temperamentvolle Schneewittchen in ihrem neuen Film "Snow White and the Huntsman". Da die moderne Version der Märchenfigur wesentlich taffer daherkommt, ist Kristen auch in etlichen Kampfszenen zu sehen. Ihren männlichen Filmkollegen hat sie so die ein oder andere Beule im Harnisch verpasst. Kristen sagte: "Ich habe es geliebt, den Panzer zu tragen. An Männern sieht er eher lustig aus, mit den spitz zulaufenden Schuhen und der damit verbundenen langsamen Gangart. Ich finde, so eine Rüstung passt besser zum weiblichen Körper."

Snow White and the Huntsman" läuft am 31. Mai 2012 in Deutschland an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen