Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ritter in glänzender Rüstung für Rihanna

Chris Brown: Ritter in glänzender Rüstung für Rihanna

27.09.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ob das eine gute Idee ist? Nach dem erneuten Einbruch bei Rihanna, möchte ausgerechnet Ex-Freund Chris Brown helfen.

Ein Insider sagte gegenüber "Hollywood Life": "Er denkt, dass sie irgendwie beschützt werden muss und deshalb hat er sein eigenes Security-Team darum gebeten, herauszufinden, wer sich mit ihr anlegen will und in ihr Heim einbricht." Ist da noch Liebe im Spiel? Weiter heißt es: "Er denkt, wenn er ihr irgendwie helfen kann, ihr Ritter in glänzender Rüstung ist, dann kann er sich ihr vielleicht beweisen und beginnen, einige Sachen wieder in Ordnung zu bringen, die zwischen ihnen schiefgelaufen sind über die Jahre."

Ob "RiRi" darauf eingehen sollte? Das Paar trennte sich 2009, nachdem Brown sie krankenhausreif geschlagen hat. Seither ist immer wieder von Gewalttaten des Sängers zu lesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen