Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: total vertraut mit Taylor Lautner

Kristen Stewart: total vertraut mit Taylor Lautner

11.11.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Taylor Lautner verbindet eine enge Freundschaft.

Die beiden "Twilight"-Stars verstehen sich blind, weil sie sich sehr ähnlich sind. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 19-Jährige über ihren Co-Star: "Taylor ist sehr ehrlich, sehr offen. Ich kann mit Taylor über alles sprechen. Es ist selten, dass ich dazu in der Lage bin. Das sagt definitiv etwas über Taylor aus. Menschen fühlen sich in seiner Gegenwart wohl. Ich liebe diesen Typen!"

Kristen Stewart und Taylor Lautner sind demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "New Moon" läuft in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen