Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Lob von Joan Jett

Kristen Stewart: Lob von Joan Jett

25.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Joan Jett lobt Kristen Stewart in den höchsten Tönen.

Die US-Rocklegende, die im Kinofilm ""The Runaways" von Stewart dargestellt wird, war begeistert von der schauspielerischen Leistung der 19-Jährigen und konnte sich selbst in Stewart wiedererkennen. Wie "bild.de" berichtet, sagte Jett: "Als wir uns das erste Mal trafen, redete und redete ich stundenlang. Ich habe ihr Geschichten erzählt, die ich noch nie jemandem erzählt habe. Ich dachte, es wäre wichtig." Die Sängerin habe gewollt, dass Stewart den Menschen Joan Jett kennenlernt.

Wann "The Runaways" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen