Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Taylor Lautner ist ein Held

Kristen Stewart: Taylor Lautner ist ein Held

10.09.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist total begeistert von ihrem "Twilight"-Co-Star Taylor Lautner.

Die 21-Jährige ist der Meinung, dass ihr Schauspiel-Kollege nicht nur vor der Kamera echte Heldenqualitäten hat. Im Interview mit "Tele 5" sagte Stewart: "Ein Held will mehr, als nur sein narzisstisches Streben nach Glück. Taylor zum Beispiel ist ein unglaublich leidenschaftlicher Typ. Er hat einen stärkeren Charakter, als die meisten Menschen, die ich kenne. Ich bin sicher, in der passenden Situation würde er sich verhalten, wie ein richtiger Held."

Übrigens: Kristen Stewart und Taylor Lautner sind schon bald wieder gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt der erste Teil des finalen "Twilight"-Films "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil 2 folgt Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen