Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart spricht nicht über Beziehungen

Kristen Stewart spricht nicht über Beziehungen

06.05.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will nichts von ihrem Privatleben preisgeben.

Vor allem habe sie es satt, ständig auf ihr Liebesleben angesprochen zu werden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich würde meine Beziehungen niemals aufs Spiel setzen, indem ich darüber rede. Die Leute sagen immer 'Sag doch wenigstens, wen du gerade datest. Dann werden die Leute sich nicht mehr so auf dieses Thema stürzen.' Aber ich glaube nicht, dass sie dann damit aufhören würde. Dann würde sie nämlich noch mehr Details wissen wollen."

Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen übrigens angeblich zusammen ziehen. Bisher haben die beiden ihre Beziehung zwar nicht öffentlich gemacht, tauchen aber seit Anfang des Jahres immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen