Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart sind Kritiker total egal

Kristen Stewart sind Kritiker total egal

13.10.2014 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann damit leben, nicht von allen Leuten geliebt zu werden.

Die Schauspielerin ist sich dessen bewusst, dass es immer wieder Kritiker geben wird, die ihre Leistung vor der Kamera nicht anerkennen. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte die 24-Jährige: "Ganz ehrlich, mir ist es egal. Es ist in Ordnung. Ich bin wirklich glücklich mit dem, was ich mache. Ich bin mir sicher, dass es tonnenweise Leute da draußen gibt, die meine Filme hassen, selbst wenn sie nur alle Indie-Filme gesehen haben. Ich bin genauso sicher, dass es Leute da draußen gibt, die von 'Twilight‘ besessen sind und sagen, 'Ich habe die Filmreihe gesehen und sie hat mich total enttäuscht, und dann habe ich alle anderen Filme mit ihr angesehen und ich hasse sie wirklich!‘ Aber das ist Ordnung! Schaut euch einfach nicht meine Filme an."

Ab 18. Dezember wird Kristen Stewart übrigens in dem Drama "Die Wolken von Sils Maria" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen