Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: schrecklich nervös bei Interviews

Kristen Stewart: schrecklich nervös bei Interviews

09.09.2010 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist nicht unbedingt ein Fan von Interviews.

Die Schauspielerin wird immer unheimlich nervös, wenn sie sich den Fragen von Journalisten stellen muss. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Übung hilft wirklich. Man wird einfach so nervös... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bereite nichts vor, ich mache es einfach. Die Erfahrung macht es leichter. Man begreift, dass, sogar wenn man total versagt, alles schrecklich wird und alle denken, man sei total unfähig, dann denkt man, 'Das betrifft mich nicht direkt.' Wenn ich nervös bin, dann bin ich so kopflos. Ich drehe Däumchen, meine Hände schwitzen und ich rieche schlecht."

Kristen Stewart ist trotzdem dankbar, dass die durch die "Twilight"-Verfilmung zum Star wurde. Jetzt kann sie sich ihre Rollen nämlich aussuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen